AVE Laub
AVE Laub Abbruch- und Erdarbeiten
 

Unser Unternehmen

   
     
AVE-Laub ist seit 1999 als ein sehr zuverlässiges Unternehmen für Abbruch- und Erdarbeiten bekannt. Im Großraum Pforzheim - Stuttgart - Bruchsal - Karlsruhe - Baden-Baden schätzt man unsere Flexibilität und Termintreue.

So haben wir in den vergangenen Jahren unser Angebot um Transporte, Vermietung und Naursteinarbeiten erweitert.

Als eines der ersten Unternehmen mit einer eigenen mobilen Recyclinganlage haben wir uns bei den Unternehmen als Partner etabliert die dieses Material für Wohn- und Straßenbau einsetzen.

Der AVE Fuhrpark, ausgerichtet auf die Bedürfnisse unser Kunden, verfügt von Lkws über Bagger bis hin zur mobilen Recyclinganlage. Geräte mit aktueller und modernster Technik. Die regelmäßige Pflege und auch die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichern JEDEM Auftrag einen optimalen Verlauf.

Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden und jeden Neukunden der uns testen möchte.
   
             
 

ANSCHRIFT

 

COPYRIGHT

 

SITEMAP

 
             
  AVE-Laub
Hauptstraße 5
75237 Kämpfelbach

T.: +49 (0) 7232 – 6373
F.: +49 (0) 7232 315690

mobil: 0172 7244035

info@ave-laub.de
  Copyright ©
AVE Laub

Alle Rechte vorbehalten.
  Abbruch
Vermietung
Erdarbeiten
Natursteine
Transporte
Container
Mobile Recyclinanlage
AVE-Laub
Jobs
Referenzen
KANETZKI   macroCMS