Das Unternehmen

AVE-Laub ist seit 1999 als ein sehr zuverlässiges Unternehmen für Abbruch- und Erdarbeiten bekannt. Im Großraum Pforzheim - Stuttgart - Bruchsal - Karlsruhe - Baden-Baden schätzt man unsere Flexibilität und Termintreue.

So haben wir in den vergangenen Jahren unser Angebot um Transporte, Vermietung und Naursteinarbeiten erweitert.

Als eines der ersten Unternehmen mit einer eigenen mobilen Recyclinganlage haben wir uns bei den Unternehmen als Partner etabliert die dieses Material für Wohn- und Straßenbau einsetzen.

Der AVE Fuhrpark, ausgerichtet auf die Bedürfnisse unser Kunden, verfügt von Lkws über Bagger bis hin zur mobilen Recyclinganlage. Geräte mit aktueller und modernster Technik. Die regelmäßige Pflege und
auch die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichern JEDEM Auftrag einen optimalen Verlauf.

Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden und jeden Neukunden der uns testen möchte.